Anmeldung
04.10.2022


Sommerferien-Projekt
Der Regenwald im Pädagogischen Zentrum Parsberg?


Und wieder ist ein Schuljahr zu Ende gegangen und alle sind in die wohlverdienten Sommerferien gefahren. Alle? Nein, nicht alle! Denn wer am 04. August noch im Pädagogischen Zentrum unterwegs war, hat sie vielleicht gehört, die bezaubernden Klänge des Regenwaldes! Was hier schon wieder los war? Na, das alljährliche Sommerferienprojekt war los! Und das konnte sich dieses Jahr hören lassen!


Foto
Die Kinder präsentieren stolz ihre knallpunkten hergestellten Regenmacher. Foto: PZP

In zwei Tagen wurden mit viel Motivation, Ausdauer, Spaß und guter Laune wirklich bezaubernde, knallbunte Regenmacher hergestellt, die dann auch gleich ausgiebig auf Klang und Rhythmus geprüft wurden! Denn diesmal standen den stolzen Kindern und Jugendlichen nicht nur der psychologische Fachdienst und unsere Kunsttherapeutin zur Seite, sondern auch unsere Musiktherapeutin war mit vollem Einsatz dabei!


Foto
Kreatives Gemeinschaftsprojekt. Foto: PZP

In diesem Sinne, nach dem Ferienprojekt ist vor dem Ferienprojekt! Und deshalb, seid gespannt, was nächstes Jahr, zu Beginn der Sommerferien, wieder los sein wird im Pädagogischen Zentrum Parsberg.














» Unterstützen Sie unser
Spielplatzprojekt




Partizipation im PÄZ





Wir suchen Sie!

ab sofort

Sozialpädagogen/innen
Erzieher/innen,
Heilpädagogen/innen Heilerziehungspfleger/innen
(m/w/d)


» zu den Ausschreibungen




Spendenkonten:


Raiffeisenbank
im Oberpfälzer Jura

IBAN:
DE96 7506 9061 0004 3517 54
BIC: GENODEF1HEM

Sparkasse Parsberg
IBAN:
DE36 7605 2080 0000 3502 64
BIC: BYLADEM1NMA